|zDo| Kick Tipp Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

|zDo| Kick Tipp Forum » Allgemeines » Off Topic » Warum kann ich noch nicht tippen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kann ich noch nicht tippen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gewürzgurke Gewürzgurke ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7.jpg

Zunge raus! Warum kann ich noch nicht tippen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben die Spieltag zum tippen der Saison 2010/2011? Ich will tippen traurig

Hier gibts die Spieltage im einzelnen
09.07.2010 00:08 Gewürzgurke ist offline E-Mail an Gewürzgurke senden Beiträge von Gewürzgurke suchen Nehmen Sie Gewürzgurke in Ihre Freundesliste auf
Master Zwerg Master Zwerg ist männlich
Chef

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja kein Stress!! böse

Werde in den nächsten Tagen die neue Liga einfügen! großes Grinsen

12.07.2010 20:56 Master Zwerg ist offline E-Mail an Master Zwerg senden Homepage von Master Zwerg Beiträge von Master Zwerg suchen Nehmen Sie Master Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master Zwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Master Zwerg: dtmasterzwerg MSN Passport-Profil von Master Zwerg anzeigen
Chef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Spieltage für 1. Bundesliga und DFB Pokal sind eingetragen.

Ich muss jetzt nur noch die Zeiten anpassen und dann kann es los gehen. großes Grinsen

15.07.2010 17:18 Master Zwerg ist offline E-Mail an Master Zwerg senden Homepage von Master Zwerg Beiträge von Master Zwerg suchen Nehmen Sie Master Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master Zwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Master Zwerg: dtmasterzwerg MSN Passport-Profil von Master Zwerg anzeigen
Chef

So der 1. Spieltag und die 1. Runde vom DFB Pokal sind fertig.

Ihr dürft nun wieder beginnen mit Tippen! großes Grinsen

16.07.2010 09:51 Master Zwerg ist offline E-Mail an Master Zwerg senden Homepage von Master Zwerg Beiträge von Master Zwerg suchen Nehmen Sie Master Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master Zwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Master Zwerg: dtmasterzwerg MSN Passport-Profil von Master Zwerg anzeigen
Gewürzgurke Gewürzgurke ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gewürzgurke

Na wurde auch Zeit großes Grinsen großes Grinsen
17.07.2010 16:40 Gewürzgurke ist offline E-Mail an Gewürzgurke senden Beiträge von Gewürzgurke suchen Nehmen Sie Gewürzgurke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
|zDo| Kick Tipp Forum » Allgemeines » Off Topic » Warum kann ich noch nicht tippen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH