|zDo| Kick Tipp Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

|zDo| Kick Tipp Forum » Kick Tipp » Bundesliga 2009/2010 » 26. Spieltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 26. Spieltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wotzen wotzen ist männlich
Fullmember

Herkunft: road to jalalabad

26. Spieltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse ich krie das kalte kacken ich hab gestern getippt und was passiert?? NIX!!!!!
wo sind meine ergebnisse hin???
was ist überhaupt passiert das nix da steht??? ich versteh das nicht

14.03.2010 10:18 wotzen ist offline E-Mail an wotzen senden Homepage von wotzen Beiträge von wotzen suchen Nehmen Sie wotzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wotzen in Ihre Kontaktliste ein
Master Zwerg Master Zwerg ist männlich
Chef

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch bloß die letzten 3 Spiele getippt.....

14.03.2010 12:48 Master Zwerg ist offline E-Mail an Master Zwerg senden Homepage von Master Zwerg Beiträge von Master Zwerg suchen Nehmen Sie Master Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master Zwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Master Zwerg: dtmasterzwerg MSN Passport-Profil von Master Zwerg anzeigen
wotzen wotzen ist männlich
Fullmember

Herkunft: road to jalalabad

Themenstarter Thema begonnen von wotzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag vormittag is mir eingefallen das ich tippen muss das hab ich dann auch gemacht
das weis ich 100%ig das ich das gemacht hab
da wird ein die pisse kalt man freut sich auf nen paar punkte und dann kommt nix weiter bei raus als heiße luft

15.03.2010 06:30 wotzen ist offline E-Mail an wotzen senden Homepage von wotzen Beiträge von wotzen suchen Nehmen Sie wotzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wotzen in Ihre Kontaktliste ein
Master Zwerg Master Zwerg ist männlich
Chef

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Leipzig

Es sind aba nur Tipps für 3 Spiele in der Datenbank. Wenn die Datenbank garnix genommen hätte wäre es wie bei Tacco, dann wäre nicht mal 1 Spiel gespeichert.

15.03.2010 08:28 Master Zwerg ist offline E-Mail an Master Zwerg senden Homepage von Master Zwerg Beiträge von Master Zwerg suchen Nehmen Sie Master Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master Zwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Master Zwerg: dtmasterzwerg MSN Passport-Profil von Master Zwerg anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
|zDo| Kick Tipp Forum » Kick Tipp » Bundesliga 2009/2010 » 26. Spieltag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH